Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/gettext.php on line 66

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/gettext.php on line 66
Daniel in Orlando » 2006 » September

Limited Edition - Große Freude

Abgelegt unter: Die Maus, mein Chef — Daniel at 12:55 am on Montag, September 4, 2006

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Im Moment ist nicht wirklich viel los. Ich bin am Arbeiten und nächste Woche habe ich endlich mal wieder über vierzig Stunden, was sich sehr positiv auf dem Paycheck machen wird. Wir hatten letztens ein Meeting für die Cast Member in Epcot, in dem wir über unsere wichtigsten Aufgaben aufgeklärt worden sind und beim dem die neue Kampagne erläutert wurde. Davon habe ich euch ja erzählt, “Year of a Million Dreams” heißt die Feier, die im Oktober beginnt. Viele hielten das Meeting für Gehirnwäsche und ein bisschen übertreiben die manchmal schon, aber im Allgemeinen finde ich die Kampagne schon nicht schlecht und das Meeting ganz interessant. Disney vermarktet sich eben auch intern.
Letzte Woche war Rickies Familie da und ich habe die in die Parks eingesignt und wir waren dann in Animal Kingdom, Epcot und den Disney MGM Studios. Drei von vier Parks an einem Tag ist nicht schlecht, außerdem habe ich endlich mal Fantasmic sehen können. Fantasmic ist sozusagen das Feuerwerk in den Studios. Es ist zwar mehr Show und weniger Feuerwerk, aber doch sehr spektakulär.
Heute waren wir dann mit ein paar Leuten noch mal im Animal Kingdom und es war auch ganz lustig. Heute Abend geht’s dann endlich mal wieder ins Kino.

Die Herr der Ringe DVDGanz wichtig: Vor ein paar Tagen habe ich Werbung für eine neue Edition der Herr der Ringe Filme gesehen. Das sind zwar leider noch nicht die HDTV Versionen die angekündigt sind (die sollen erst mit größerer Verbreitung von Blu-Ray Disc kommen), haben will ich die aber trotzdem. Auf einer DVD ist der Film in beiden Versionen und auf der zweiten Disc ganz neues Bonusmaterial. Da bin ich sehr froh, dass ich die Werbung zufällig gesehen habe und zuschlagen konnte.

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen um (ich denke mal) Karin, Dennis und Christoph die Nase lang zu ziehen. Haha!

Phase 2

Abgelegt unter: Die Maus, mein Chef — Daniel at 6:31 pm on Freitag, September 1, 2006

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v110068/domain_wdw/wp-includes/functions-formatting.php on line 83

Nachdem Phase 1, Berichterstattung über Washington DC, nun abgeschlossen ist, folgt Phase 2. In dieser Stufe wird das Fotoalbum auf den neuesten Stand gebracht mit Bildern aus Toronto, Washington und der Zeit danach. In Phase 3 gibt es dann weitere Berichte, wobei sich Phase 2 und 3 eventuell auch überschneiden werden.

Im Fotroalbum habe ich auch heute was Neues eingestellt, die lange überfälligen Bilder vom Bowling und dem Stephen Schwartz Konzert “Spark of Creation”.